Über uns

Inspiriert von der schönsten Form der Fortbewegung

Unsere Idee

Was uns und unseren Gründer und Ingenieur Uli Preß schon immer am Fahrradfahren fasziniert hat war die grenzenlose Freiheit, die in dieser Form der Fortbewegung liegt. Wir steigen auf, setzen uns in Bewegung und der Kopf ist frei. Wäre da nicht die tägliche Frage „Wohin mit dem Fahrradschloss?“. Indem wir mit Uplock eine unsichtbare Transport-Lösung schaffen, bringen wir die Freiheit des Fahrradfahrens auf das nächste Level.

uplock_team_01
uplock_mood_collage_01

Unser Weg

In Zeiten der Schnelllebigkeit haben wir uns bewusst Zeit genommen. Vier Jahre haben wir in die Entwicklung von Uplock investiert, getestet, Ideen wieder verworfen und neue Wege geschaffen, um unsere Vision zu verwirklichen. Uns war klar, wir werden erst launchen, wenn wir selbst überzeugt sind, dass das erste unsichtbare Fahrradschloss unserem Anspruch an Leichtigkeit, Sicherheit und Ästhetik gerecht wird. Dieser Zeitpunkt ist nun gekommen.

Unser Weg

In Zeiten der Schnelllebigkeit haben wir uns bewusst Zeit genommen. Vier Jahre haben wir in die Entwicklung von Uplock investiert, getestet, Ideen wieder verworfen und neue Wege geschaffen, um unsere Vision zu verwirklichen. Uns war klar, wir werden erst launchen, wenn wir selbst überzeugt sind, dass das erste unsichtbare Fahrradschloss unserem Anspruch an Leichtigkeit, Sicherheit und Ästhetik gerecht wird. Dieser Zeitpunkt ist nun gekommen. Mit unserem Launch auf der Eurobike Messe 2023.

Du hast eine Geschäftsanfrage an Uplock?

Erfahre mehr über Uplock.

Melde Dich für unseren Newsletter an.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.

Folge uns auf Social Media.

Uplock

solos engineering GmbH
Kolpingring 2
82041 Oberhaching

Kontakt

info@uplock.de
+49 89 63 85 07 53

Rechtliches